[31DC2015 | Blue Friday] Inspired by a color - Mercedes Nail Polish - South Seas Blue and ILNP - Ice House

14:22

Nun haben wir die Styles auch schon geschafft und kommen nun zu der Inspired by ... Kategorie, und die beginnt mit Inspired by a color. Ehrlich gesagt ist die ganze Kategorie recht schwer für mich, da ich einfach ein schrecklich unkreativer Mensch bin und es mir schon schwer fällt was als Inspiration zu finden, geschweige denn dazu dann auch noch was auf die Nägel zu bringen, aber jetzt hab ich schon so viel von den Challenge geschafft da werde ich jetzt nicht aufgeben :D

Lackiert habe ich South Seas Blue aus dem Mercedes Nagellack Set das mir mein Freund damals geschenk hat, und eigentlich wollte ich so ein Meeres-Muster drauf stempeln, aber irgendwie war ich zu doof zum stempeln.



Deshalb hab ich mir dann für den tollen Flakielack Ice House von ILNP entschieden, und den in zwei Schichten drüber lackiert. Den Effekt finde ich richtig toll, er erinnert mich ans Meer, was ja auch eigentlich mein ursprüngliches Ziel war.


South Seas Blue finde ich mir dem tollen Schimmer ja solo schon total schön, aber mit Ice House drüber ist das ganze einfach der Hammer :D


Und weil das ganze ja so schön blau ist, möchte ich damit auch am Blue Friday teilnehmen :) 

Wie gefällt euch South Seas Blue? Und wie gefällt euch die Kombi mit Ice House?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ha wie cool! Ich habe den Lack gleich meinem Freund gezeigt, der war total begeisert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon auf Insta gesehen das du sie jetzt auch hast, hat mich total gefreut :D

      Löschen
  2. Die Kombination aus Blau und Flakies ist toll! :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe