[31DC2015] Halfmoon Nails - Anny It´s a girls world with Essie Penny Talk

16:42

Heute lautet das Thema Halfmoon Nails und die mag ich ja ehrlich gesagt nicht so, aber ich hab mich dann entschieden, dass ganze mit Cut Out kombinieren. Also hab ich mit diesen Ringverstärkern abgeklebt und ziemlich dick den Anny It´s a girl world lackiert, aber leider hat das nicht gereicht um ganz zu decken, also hab ich nach dem abziehen einfach nochmal drüber lackiert.



Einfach so war mir das aber zu fad und sah meiner Meinung nach auch nicht so toll aus, also hab ich an der Grenze sozusagen eine Linie mit Penny Talk von Essie gedottet.



Sah gleich viiiiel besser und edler aus :) Für das morgige Thema Galaxy Nails muss ich mir was überlegen weil ich hab noch nie Galaxy Nails gemacht :)




Wie gefallen euch meine Halfmoon Nails? 

You Might Also Like

12 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe