[31DC2015] Inspired by a movie - UP

12:02

Gestern gabs ja nur einen Instagram Post zu meinem Inspired by a song Design, weil ich einfach nur total müde und erledigt war von meinem Tag, aber heute gibts wieder einen richtige Post : )



Das Thema lautet Inspired by a movie und zuerst wusste ich nicht so richtig was ich machen soll, da ich ja ur unkreativ bin und nicht so oft Filme schauen, vor allem nicht im Kino, bin mehr so der Serienjunkie. Ein Film, den ich aber wundervoll fand und der mir auch in Erinnerung geblieben ist, ist Oben. Einfach ein unfassbar toller Film und jeder, der ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich unbedingt anschauen :) 



Lackiert habe ich als Basis Igligli Water von Astor, die Wölkchen sind mit dem weißen Essence entstanden und für die Luftballons hab ich alle möglichen Farben verwendet. Eigentlich wollte ich auf dem Daumen noch ein Häuschen machen, dass aus Oben eben :) Aber wegen meiner Unfähigkeit den Daumen auf Fotos geschaut zu halten, hab ich das weggelassen ;D 



Wie gefällt euch mein Design?

You Might Also Like

1 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe