[31DC2015] Inspired by a pattern - Essence - Wild White Ways with Mundo de Unas - Barbie

17:17

Heute ist meine Motivation echt da wo die Sonne nicht scheint xD Ich bin schon so froh wenn die Challenge endlich durch ist, es ist schon arg viel Arbeit und vor allem die Inspired by - Themen finde ich total schwer, da ich nicht so gut zeichnen kann und genau deswegen hab ich mir heute auch für ein Stamping entschieden :P 


Laut Google nennt man das Muster Damast und ich vermute, dass stimmt auch so :D Auf jeden Fall mag ich diese Art von Muster sehr gerne :) 



Verwendet habe ich als Basis Wild White Ways von Essence und gestempelt habe ich mit Barbie von Mundo de Unas, der knallt eigentlich richtig toll, aber ich hatte das Gefühl, dass der Essence Topcoat irgendwie so eine Art Grauschleier drüber gelegt hat, hattet ihr das mit dem Topcoat auch schon mal?



Aber mir gefällt das Design trotzdem sehr gut, es ist so schön knallig, sommerlich und frisch, kann man immer gebrauchen bei dem miesen Wetter das grade draußen ist :) 

Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr diese Art von Muster auch so gerne?

You Might Also Like

6 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe