[31DC2015] Violet Nails with Enjoy Nail Lacquer

18:58

Huhu ihr Lieben :)

Heute ist das Thema Violett dran und meine Wahl war schnell getroffen, da ich nur 2 violette Lacke besitze (+ noch einen aber der trocknet matt und war deswegen für meine Idee nicht geeignet). Ich hab also einen Lack der Marke Enjoy genommen, den mir meine Mutter mal aus Tschechien mitgenommen hat, stinken tut er auf jeden Fall wie Sau :D 



Dafür war die Deckkraft aber erstaunlich gut :) Entschieden hab ich mich für den heutigen Tag für ein Saran Wrap Design, so eins hab ich auch schon mal für All About Nailart gemacht und heute hatte ich mal wieder total Lust drauf.



Als zweiten Lack habe ich einfach den weißen Essence genommen und immer zufällige Blobs auf den Nagel gemacht, mir gefällt das Design diesmal richtig gut, erinnert mich so ein bisschen an Marmor. 



Leider hat der Enjoy Lack so richtig mies abgefärbt, daher meine dezent komisch aussehenden Nagelränder (Y) Meinem Mittelfinger gehts übrigens schon wieder besser, aber er sieht immer noch nicht so toll aus und ablackieren hab ich mich auch noch nicht getraut daher ist morgen und vielleicht noch übermorgen das Pflaster noch drauf aber danach sollts dann wieder gehen :) 

Wie gefällt euch mein Design? Kennt ihr die Marke Enjoy?

You Might Also Like

6 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe