[LilaLauneLacke] Dance Legend - Velvet 649

17:59

Heute möchte ich auch bei LilaLauneLacke teilnehmen, und zwar mit dem wunderschönen Dance Legend mit der Nummer 649 aus der Velvet Collection. Ich würde fast sagen, dass die Velvet Collection einer meiner liebsten Reihen von Dance Legend ist, da nicht nur die dunklen Töne toll sind, sondern es gibt seit einiger Zeit auch noch Pastellfarben und die gehen bei mir sowieso immer :)

Dance Legend - Velvet 649


Lackiert habe ich 649 schon vor längerer Zeit, aber ich weiß noch, dass er nicht ganz so einfach zu lackieren war, da er durch das matte Finish sehr schnell angetrocknet ist, ähnlich wie die Cashmere Mattes von Essie.

Dance Legend - Velvet 649


Das Ergebnis entschädigt dafür aber, wie ich finde, denn dieses wunderschöne Lila in Kombination mit dem leichten Schimmer ist für mich einfach der Hammer. 

Dance Legend - Velvet 649


Leider sieht man den eben erwähnten Schimmer nicht so gut auf den Bildern, aber ich schwöre er ist da xD Ich finde ja allein die matte Flasche schon so genial, also ich muss echt sagen was Kreativität bei Lacken angeht, ist Dance Legend ganz weit vorne :) 

Dance Legend - Velvet 649


Wie gefällt euch 649 von Dance Legend? Mögt ihr die Marke auch so gerne?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey :)
    Ich finde deine Nagelform wirklich sehr schön.
    Hab selbst mandelförmige Nägel und mag sie auch so, aber mir gefällt es bei anderen sehr gut, wenn se eckige Nägel haben. :)
    Auch ein toller Lack! Im Herbst und Winter trage ich gerne mal so ein tiefen Lila.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dance Legend hat schon ein paar spannende Lacke auf Lager!
    Ich mag so mattes Finish, sieht cool aus! :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe