[Specialities] Bow Polish - Worlds Collide

11:00

Heute möchte ich mal wieder bei Specialitites, des Aktion der lieben Nadine und neuerdings auch 4 anderen Mädels mitmachen :) Für diese Woche möchten die Mädels unsere Anfixerlacke sehen, also Lacke bei denen man durch Bildern von anderen zum Kauf angeregt wurde. 

Zuerst musste ich noch überlegen und wollte fast Cosmic Forces von Emily de Molly lackieren, aber ich finde der hätte nicht gegolten weil ich den eh schon immer haben wollte einfach vom Shops durchschauen. Dann ist mir aber eingefallen, dass ja der wunderschöne Worlds Collide von Bow Nail Polish in meinem Päckchen war, dass ich von der lieben Twinklers bekommen habe, und ganz zufällig musste ich den Worlds Collide unbedingt haben weil ihn die liebe (oder sollte ich lieber sagen böse wegen dem anfixen :P) Black Calla von den Lackaffen ihn so wundervoll gezeigt hat.

Bow Nail Polish - Worlds Collide

Bow Nail Polish - Worlds Collide


Als er dann bei mir ankam, war ich erstmal überrascht, da der Lack und auch die Box in der er drinsteckt, die übrigens total süß ist, voll klein sind :) Ich mein ich hab schon kleine Hände aber trotzdem wirkt der Lack in meiner Hand klein, auch der Pinsel ist dementsprechend klein und dünn und zuerst dachte ich mir na super das wird was beim lackieren aber überraschenderweise hat es ganz gut geklappt.

Bow Nail Polish - Worlds Collide

Bow Nail Polish - Worlds Collide


Worlds Collide hat eine dunkle Tealfarbene Base in der viele blaue Flakies und Holopartikel schwimmen. In der Flasche sieht er recht dunkel aus, aber so dunkel wird er auf den Nägeln leider nicht, man muss schon mindestens drei Schichten lackieren um ihn überhaupt deckend zu bekommen :/ Das hab ich aber schon gewusst da es ja bei Black Calla auch so war aber ich frage mich trotzdem, wie die bei den Bildern von Hypnotic Polish es geschafft haben den Lack so deckend zu kriegen. 

Bow Nail Polish - Worlds Collide

Bow Nail Polish - Worlds Collide


Vor allem die blauen Flakies in Worls Collide finde ich wunderschön, man kann sie auf den Bildern zum Glück auch ganz gut erkennen, ich steh einfach total auf diese feine Art von Flakies <3

Bow Nail Polish - Worlds Collide


Wie gefällt euch Worlds Collide? Habt ihr schon Lacke von Bow Nail Polish ausprobiert?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Von den BowPolish-Lacken musste ich auch zwei Stück haben und war auch ganz verwundert, wie klein die Flasche doch ist. Lackiert habe ich aber noch keinen davon!
    Worlds Collide gefällt mir, wäre aber so jetzt erstmal nicht meine erste Wahl gewesen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich so süß und so klein :D Welche zwei hast du die gekauft? :)

      Löschen
    2. Geworden sind es Andromeda und Good God. :-)

      Löschen
  2. Also ich finde den Lack an sich ganz hübsch, aber die geringe Deckkraft würde mich doch stören. Obwohl ich die Flakies wirklich toll finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) mich stört die deckkraft ehrlich gesagt auch :)

      Löschen
  3. Der hat mir auf Hypnotic Polish auch total gut gefallen und musste daher sofort einziehen :-p. Ich glaube, ich wüde ihn aber aufgrund der Deckkraft nur mit einer farblich passenden Base lackieren. Mit den Flaschen ging es mir übrigens ganz genauso, ich war auch überrascht wie klein die sind ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bilder bei Hypnotic sind anfixmäßig wirklich immer schlimm :D Beim nächsten Mal kommt bei mir auch ne farbige Base drunter :)

      Löschen
  4. blauer Glitzer wie schön, schade das die Base so schlecht deckend ist
    wäre es deckend wäre der Lack fantastisch
    der Lack sieht nielich aus mit dem schleifen auf den Fläschchen
    ich vermeide mich anfixen zu lassen, auch wenn es schwer ist
    daher bin ich diese Woche auch mit dabei

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wenn er deckend wäre wäre er wirklich noch toller, aber vielleicht würde man dann die Flakies nicht mehr so gut sehen :/

      Löschen
  5. Der Lack gefällt mir richtig gut! Schade, dass er so schlecht deckt - auf drei Schichten habe ich meist keine Lust, aber mit farbiger Base müsste es ja gehen! Besonders die Kombination aus blauen und grünen Flakes/Glitzer finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir kommt immer drauf an bei manchen find ichs ok mehr Schichten zu lackieren aber bei einfachen Farben bin ich da schnell genervt :D Die Kombi ist wirklich ein Hammer :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe